Tag 2114: WAHNSINN, was da jetzt alles passiert ist…

Hallo ihr Lieben,

also die letzten Wochen waren MEGA aufregend…

Zuerst waren wir mal im Family-Park…

… und kurz drauf war dann Muttertag. Die Mama hat von mir ein selbst gebasteltes Bild und eine schöne Kette bekommen. Ja, und einen kleinen Kuchen auch 🙂 – na die hat sich vielleicht gefreut 😉

Wisst ihr, was noch war? Ich hab beim KINDERLAUF mitgemacht und sogar eine Medaille bekommen!!! Das war echt cool. Der Max und ich haben alles gegeben 🙂

Tja und dann waren wir bei der Urli… und wisst ihr, was ich bekommen hab? Einen ROLLER! Uuuuur cool, jetzt kann ich endlich auch mit meinen Kumpels rumfahren 🙂

Und wisst ihr, was ich noch cooles bekommen hab? EINEN NEUEN COUSIN!!! Er heißt Lias und ist uuur süß!

Beim nächsten Mal Familypark war der kleine Lias dann auch schon dabei 🙂

Dann war ich einmal auch mit dem Papa, Oma und Opa in Baden schwimmen. Das war auch ein ur schöner Tag. Das Bad dort ist nämlich echt cool für mich!

Natürlich waren wir auch uuur oft bei unserem Pool am Dach. Das ist megaultracool, weil dort meistens auch meine Freunde sind und wir uuur viel Spaß haben!

Hmmm… ja, dann war noch was ur cooles. Die Mama war ein paar Tage alleine auf Urlaub. Die Zeit haben wir genutzt, und die Wohnung voll toll und neu gemacht. Ich hab jetzt ein neues Zimmer (das alte Schlafzimmer von Mama und Papa) mit einem riiiiiesigen Bett! Das Zimmer ist jetzt auch viel größer und cooler. Ich zeig euch demnächst mal ein Bild, aber jetzt hab ich grade keins.

Und mein altes Zimmer ist jetzt das Schlafzimmer von Mama und Papa. Das ist gut so, weil es breiter ist und sie deshalb mehr Platz für ihr Bett und Kästen haben. Also Win-Win 😉

Ok, dann war noch Leons Geburtstagsparty in Schönbrunn – das war an dem Tag, an dem die Mama von ihrem Urlaub zurück gekommen ist. Wir haben ihr die ganze Zeit gar nichts davon erzählt, was wir gemacht haben ^^.

Und als wir von der coolen Party heim gekommen sind, hat die Mama erst mal ordentlich geschaut 🙂 – DAS war vielleicht eine Überraschung für sie!!! Sie hat sich uuuuuuur doll gefreut!

Hmmm… dann war in der Seestadt auch wieder ein Kirtag. Da bin ich mega hoch gesprungen, mit so einem Super-Trampolin, wo ich angegurtet war. Nein, wirklich… uuuuur hoch!!!

Tja und dann ist noch was arges passiert… der Bruder ist ausgezogen. Ja, richtig gehört! Er hat jetzt eine EIGENE Wohnung!!! Ich hab ihm auch schon beim ausmalen geholfen 🙂

Zum Vatertag waren wir mit dem Papi essen und danach hat er das alte Zimmer vom Bruder in seines verwandelt 😉

Letztes Wochenende war ich dann mit der Mama, Oma und Opa in Sparbach „wandern“. Es war voll schönes Wetter und echt ein super Tag.

Und jetzt? Tja… jetzt packen wir grade alles zusammen und danach gehts ab zum Annaberg/Dachstein. Und wie es dort war, erfahrt ihr in meinem nächsten Beitrag 🙂

Bis bald!

Euer Jack

Hinterlasse doch einen Kommentar - ich freu' mich :)

Diese HTML Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.